Aaaaaalso.
Ich hab das versucht, mir eine Galerie einzurichten, zusammen mit meinem Mann. Bin ja nicht so firm mit den ganzen Bezeichungen, weder englisch noch deutsch, deshalb hab ich mir meinen Mann zur Unterstützung geholt. Die Galerie, die bereits für mich eingerichtet war - muss ich vor längerer Zeit mal gemacht haben und bin dann wohl auch nicht weitergekommen - haben wir dann gelöscht, da diese sich nicht bearbeiten lies. Es kam immer nur eine Error-Anzeige, egal, was wir anklickten und versuchten.

Und nun lässt sich laut der Aussage meines Mannes (ich war zwischendurch weg, hatte noch nen Termin) gar keines mehr herstellen. Bei mir kommt da auch nix mit Passwort eingeben oder so. Und ich finde, dass sich der Aufbau auch ziemlich kompliziert anschaut.

Was vielleicht sinnvoll wäre, wäre eine ganz genaue Schritt-für-Schritt Anleitung ohne blödes Fachlatein, sodass das auch jeder verstehen kann. Mir bzw. uns raucht jetzt echt die Birne. Und mein Männlein kennt sich gut aus mit PC usw, arbeitet auch beruflich damit. . Selbst der hats nicht hinbekommen.

Vielleicht kann ja mal irgendjemand helfen, ansonsten kann ich halt nicht teilnehmen an Knoepfchens super Idee, die ich ansich echt schön finde, haben ja alle was von.
LG, bastelelch