Hallo zusammen!
Heute bin ich leider etwas enttäuscht worden.... und zwar wegen eines Kaufes in dem bekannten großen Online-Auktionshaus.

Ich habe dort ein Bastelheft ersteigert und war total happy, weil es im Handel nicht mehr zu kriegen ist. In der Beschreibung hörte sich auch alles ganz gut an: Buch und Vorlagen komplett in einem ordentlichen Zustand. Auch die Bewertungen waren alle okay.
Und nun war heute der Brief im Briefkasten und ich wollte natürlich auch gleich meine neue Errungenschaft begutachten. Das Ergebnis dabei war: Das Buch war von außen etwas schmutzig (ließ sich aber feucht abwischen), die mittlere Seite fiel mir samt Vorlagebögen direkt aus dem Buch in die Hände und die Vorlagebögen hätte ich am liebsten gleich in die Mülltonne geschmissen.

Sie waren teilweise eingerissen und weil die gute Frau direkt vom Vorlagebogen übertragen hatte (und das hätte wahrscheinlich jedes kleine Kind sauberer und ordentlicher gekonnt), war an einigen Konturen das Papier stark eingerissen und ich musste alles wieder mit Tesa so gut es ging in Ordnung bringen. Mensch, war ich enttäuscht. Die Artikelbeschreibung hörte sich doch so gut an.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich für eine Bewertung abgeben soll. Ich hätte ein Buch in einem solchen Zustand niemals verkauft!
Liebe Grüße
tigerentexxl