Upsss- Ich dachte da sind noch jede Menge neue Fotos - bei der Anzahl von Mitgliedern die wir hier haben

Also - schaut euch mal die dunklen Fotos etwas weiter oben an - soweit sind wir schon und Mittwoch kommt der rest - die Vertäfelung (weiß), Arbeitstisch unter der Schräge beim Fenster. Noch ein paar Boxen und Moppekisten zur Aufbewahrung, Halterung für Vorlagen die man anpinnen kann, Halterung für Bänder... Am Treppenausfang kommen Bretter und kleine Schmale Regale, wo ich meine fertigen Sachen hinhängen kann und ausstellen kann, die Regale müßen noch eingeräumt werden, sollen nach Themen sortiert werden. Das Regal mit den Vorlagen ordnern wird das Regal für Schreibsachen, Kartenbasteln - Papierkram z.b. Ich mache Dachziegel - die werden am Treppenaufgang hingehängt.
Na, so schaut es nun schon mal aus. Und wie gesagt, Mittwoch wird der rest erledigt und dann ist das Zimmer fertig! Nicht ganz - brauche noch einen kleinen Stuhl für den Kater, der ist immer gerne in meiner Nähe, und dem will ich auch eine Ecke ermöglichen. Für meine Dekupiersäge bekomme ich vis a vis vom Haus eine Ecke in der alten Schmiede, das ist der Werkzeugraum vom Gutshof. Bei uns im Schuppen wo ich eigentlich sägen wollte ist kein Stromanschluss.