Hallo,
ich habe das Almased vor ein paar Jahren mal ausprobiert und fand es furchtbar.
In den letzten drei Wochen vor Ostern in diesem Jahr habe ich dann mit Almased gefastet und hatte gar keine Probleme damit. Danach habe ich mit Weight Watchers angefangen und nehme immer noch ab - habe aber auch noch 15 kilo "an mir" die ich los werden will.
Der Geschmack ist in der Tat gewöhnungsbedürftig - aber wie gesagt, ich habe mich drei Wochen lang davon ernährt und ich hatte keine Probleme damit! Mit Milch, Kaffee oder Brühe fand ich es wirklich eklig - da war es mit Wasser schon richtig lecker

.
Wenn du wirklich abnehmen willst solltest Du aber schon schauen, das Du deine Ernährung umstellst - das ist oft leichter als man denkt, wenn man erst einmal den Einstieg geschafft hat. Mit hat der Weight Watchers 4 Wochen Power Plan sehr geholfen. Die Rezepte da drinnen sind wirklich lecker und man hat genug für den ganzen Tag - ich kann das nur Empfehlen. Inzwischen esse ich nicht mehr nach Plan und zähle auch die Points nicht mehr - aber ich nehme immer noch ab und das zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.
Melle