Wer hat Erfahrungen mit Almased ?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Bewusste Ernährung  |  Allgemeine Ernährungs-Diskussionen  |  Thema: Wer hat Erfahrungen mit Almased ? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer hat Erfahrungen mit Almased ?  (Gelesen 2590 mal)
basteltussi
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Mittwoch, 16. Juni. 2004, 14:18:00 pm »

Hi,

ich habe mir in der Apotheke Almased gekauft und will damit diäten. Nach den Texten auf Dosen und Info ist es dasselbe Prinzip wie die BCM-Diät und auch die Inhaltsstoffe scheinen mir annähernd dieselben. Ich habe heute angefangen und der Geschmack ist auch ähnlich.

Hat jemand das schon mal ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüsse

Basteltussi

Et iss wie et iss, et k
Tags:
Anzeige:

Anonymous
Gast
« Antwort #1 am: Mittwoch, 16. Juni. 2004, 14:29:00 pm »

Hei,

ich hab das mal gemacht, hab auch die zwei Wochen durchgehalten
Nur irgendwann konnte ich dieses Zeug nur noch mit Würgereiz trinken, weil der Geschmack doch mit der Zeit echt eklig wird....
Na ja, und das Problem ist halt, dass du dabei nicht lernst, deine Ernährung umszustellen [addsig]
Anzeige:

Melle74
Bastel-Freak

Anleitungen: 2

« Antwort #2 am: Mittwoch, 16. Juni. 2004, 16:24:00 pm »

Hallo,

ich habe das Almased vor ein paar Jahren mal ausprobiert und fand es furchtbar.

In den letzten drei Wochen vor Ostern in diesem Jahr habe ich dann mit Almased gefastet und hatte gar keine Probleme damit. Danach habe ich mit Weight Watchers angefangen und nehme immer noch ab - habe aber auch noch 15 kilo "an mir" die ich los werden will.
Der Geschmack ist in der Tat gewöhnungsbedürftig - aber wie gesagt, ich habe mich drei Wochen lang davon ernährt und ich hatte keine Probleme damit! Mit Milch, Kaffee oder Brühe fand ich es wirklich eklig - da war es mit Wasser schon richtig lecker   .

Wenn du wirklich abnehmen willst solltest Du aber schon schauen, das Du deine Ernährung umstellst - das ist oft leichter als man denkt, wenn man erst einmal den Einstieg geschafft hat. Mit hat der Weight Watchers 4 Wochen Power Plan sehr geholfen. Die Rezepte da drinnen sind wirklich lecker und man hat genug für den ganzen Tag - ich kann das nur Empfehlen. Inzwischen esse ich nicht mehr nach Plan und zähle auch die Points nicht mehr - aber ich nehme immer noch ab und das zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Melle

Anzeige:

basteltussi
Bastel-Freak

« Antwort #3 am: Donnerstag, 17. Juni. 2004, 10:19:00 am »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten und die guten Wünsche  

Ich habe bereits Erfahrungen mit so nem Zeug    Habe vor 8 Jahren 17 Kilo mit der BCM-Diät abgenommen (vorher schon 10 Kilo mit Trennkost, aber dann ging nix mehr runter und etwas anderes mußte her). Das Prinzip (2 mal Drink und 1 mal eine fettarme Mahlzeit pro Tag) bei BCM ist dasselbe wie bei Almased. Inzwischen habe ich nur festgestellt, dass Almased einen viel extremeren Geschmack hat als BCM. Ich werde also ein bisschen herumexperimentieren, vielleicht mal versuchen, es in fettarmen Kakao zu rühren oder ein Aroma mit reinnehmen, das habe ich bei BCM nachher auch gemacht, weil ich den Geschmack nicht mehr abkonnte.

Na ja, ich versuche vielleicht mal, Euch auf dem Laufenden zu halten!

Liebe Grüsse

Basteltussi
Anzeige:

tondili
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #4 am: Dienstag, 06. Dezember. 2011, 02:46:50 am »

Bislang habe ich recht gute Almased Erfahrungen im Netz und bei Amazon entdecken können. Bin dann neugierig geworden und habe einen Shake bei einer Freundin probiert. Oh mein Gott, das ist so hochgradig eklig...
Anzeige:

datrita
Gast
« Antwort #5 am: Dienstag, 06. Dezember. 2011, 07:42:39 am »

Habe vor einem Badeurlaub Almased probiert und fand es wier meine Vorgängerinnen ekelig.
Im letzten Jahr habe ich bei einer Internistin an dem Metabolic Programm teilgenommen und habe die 10 kg "Übergewicht" abgenommen und seit 14
Monaten gehalten. Zu diesem Programm kann ich nur raten. Es ist ausgewogen und vielseitig. Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Floddelodde
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Bewusste Ernährung  |  Allgemeine Ernährungs-Diskussionen  |  Thema: Wer hat Erfahrungen mit Almased ? « vorheriges nächstes »