Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Eier-Curry-SalatEinem Dänischen Rezept auf der Spur....... |
Saftflaschen werden zu romantischen VasenEin Geschenk für einen besonders lieben Menschen - oder wie man den Saftkonsum in der Familie steige... |
Espresso-Cappuccino-BecherZutaten für 2 Personen
|
Herbstziegel - was sonst?Wir haben kürzlich unseren Eingangsbereich renoviert. Natürlich musste ich dazu passend einen Herbst... |
Gestalten mit Deco-FormHabe diese Idee in einem Bastelgeschäft gesehen und musste es sofort ausprobieren... |
Ertragensolange er sich selbst ertragen kann. ... Mehr... |
News von den Fleischtassenbastlern - SchiffDer Sommer ist ja noch nicht zu Ende ...warum nicht noch ein Schiff basteln ? |
Grundanleitung - Treppenkarten
|
Saftflaschen werden zu romantischen VasenEin Geschenk für einen besonders lieben Menschen - oder wie man den Saftkonsum in der Familie steige... |
Schneemann-GeldgeschenkIch brauchte für eine Einladung zu einem runden Geburtstag eine Idee für ein Geldgeschenk. Da dieser... |
Mütze und Schal TontopfweihnachtsmannDa ich unter anderem ein Fan der Tontopf-Männer bin, hab ich mir diesen |
Pulli für heiße Tage oder PullunderNach dem Aufruf zum Blumenprojekt habe ich den Urlaub genutzt, noch etwas für heiße Tage zu häkeln. ... |