Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Adventskalender aus Filz
|
Hochzeitseinladung
|
3 weitere Weihnachtskarten
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Armseligsondern nur wir. Hermann Claudi... Mehr... |
Das Gänseblümchen
Ein Gänseblümchen liebte sehr e... Mehr... |
Handy an BesitzerHandy an Besitzer: Ich schalte mich jetzt für die nächsten 20 Jahre ab, weil ich andauernd in einer ... |
Windlicht mit RosenSeit vielen Jahren fristete dieses Glaswindlicht sein Dasein im Keller. |
Leseratten aus KaffeefilternDiese Ratten sind prima Lesezeichen oder Du verwendest sie als Dekoration. |
Gewebte Katze von meiner TochterMeine Tochter Verena hat ja auch immer ganz tolle Ideen.Sie überrascht mich immer wiede... Mehr... |
Spiegel mit BlumenmusterHier habe ich einen IKEA-Spiegel mit einer Serviette gestaltet... |
Karten in der BügeltechnikMeine Mama ist immer auf der Suche nach Bastel-Techniken, die sie mit mir verwirklichen kann. |
Im grünen Kleidhält für Ostern Schnee bereit. Mehr... |
Spanisches Windlicht, einfach aber wirkungsvollDa es ja bald wieder sehr heiß werden soll und man abends wieder lange draussen sitzen kann, habe ic... |
Eierlikör - Nutella - KuchenSchmeckt eigentlich wie ein gewöhnlicher Guglhupf - aber das Rezept klingt außergewöhlicher... |
Fimo Occhi Schiffchen die IdeeAuf die Idee Occhi-Schiffchen aus Fimo herzustellen bin ich gekommen, als ich mich ärgerte das man i... |