Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Adventskalender aus Filz
|
Hochzeitseinladung
|
3 weitere Weihnachtskarten
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Geburtsteller für einen JungenWieder ein Teller mit wunderschönem Motiv. Da ich aus meinem Hobby ein wenig Nutzen ziehen wollte (i... |
1.FCK - Teufel aus HolzEin Freund wollte, dass ich ihm einen FCK-Teufel mache. Den bekommt er jetzt von mir zum Geburtstag ... |
Teller mit Stiefmütterchen-ServiettenDa ihr mehr von mir sehen wolltet, hier nun mein zweiter Basteltipp. Und das gleich in doppelter Aus... |
ZornGar mancher ging,der nie zurückgekehrt. |
Bandnudeln mit Speck, Erbsen und Champignons in SahnesoßeZutaten:
|
TartifletteFür vier Personen
|
Adventskalender - Weihnachtsmänner aus Toilettenpapier RollenDa ja so viele von Euch schon mit den Weihnachtsbasteleien beschäftigt sind, möchte ich Euch hier ei... |
Schweinische Karten für jeden Anlass
|
Efeu-FlascheEine Bekannte hat mich gebeten, für ihre Mutter in Brasilien zwei Flaschen in Serviettentechnik zu g... |
Friesenbaum für schöne TräumeManche von Euch wissen ja, dass ich in einem Monat umziehe. Da die erste Nacht in einer neuen Wohnun... |
In der Werkstatt der Engelwieder in den Weihnachtstagen! Schaut euc... Mehr... |
Apfel-Blechkuchen - super schnellGeht schnell und ist bei uns auch genauso schnell wieder weg... |