Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Reliefbild „Dorf in der Provence“Wer kann schon der neuen Relieftechnik widerstehen? Ich jedenfalls nicht. |
Stein
sondern durch häufiges Fallen.... Mehr... |
Mein Pferd als TürschildNach einem Sturm war das alte Türschild hinüber, da mußte etwas neues her... |
Liebe/Drei DingeDrei Dinge brauch ich im Leben: |
Mini- Toni HexinaJetzt konnte auch ich mich dem Charme dieser kleinen Figuren nicht mehr entziehen... |
Styroporbox für Schmuck oder ähnlichesEs war mal wieder eine Styroporbox übrig - da habe ich mit Serviettentechnik gearbeitet und ein hübs... |
Fingerspiel - Das ist der DaumenMit Finger- und Krabbelspielen lernen schon die Kleinsten |
Rotweineine von den besten Gaben. Wilhelm Bus... Mehr... |
Türkranz und Glocke im PartnerlookIm Moment führt bei mir kein Bastel-Weg an Rosen vorbei. Hier nun meine neueste Kreation - diesmal m... |
Winterlicher WeidenkorbWir waren zu einer lieben Freundin eingeladen und da mußte etwas Besonderes her, aber was? Schaut ma... |
Geburtstagstorte ArielleKindergeburtstagsüberraschung: da leuchten Kinderaugen... |
Dachziegel mit LandschaftMein erster Dachziegel - und da ist mir gleich ein Fehler passiert, denn ich habe die Rückseite bear... |