Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
LIKU-Weihnachtsmann
|
Alter Eimer im neuen Kleid
|
Adventskalender aus Tontöpfen
|
Schleifenbinde-Hilfsmittel - endlich Schluss mit armseligen Schleifen
|
herbstliches SchlüsselbrettEin kleiner "Helfer" für alle, die gern Schlüssel verbummeln... |
Gehäkeltes OstereiNach Teddys Aufruf musste ich mal schnell probieren, ein Acrylei zu behäkeln ... |
KasslertopfPassend zu Baguettbrot oder Reis... |
Fadenzieh-TechnikWenige Mittel, aber eine grosse Wirkung. Für diese Technik sind auch keinerlei künstlerischen Fähigk... |
winterlicher BlumensteckerMeine Freundin sammelt Pinguine. Dies habe ich ihr zum Advent geschenkt... |
Noch mal ein bisschen WeihnachtenIch könnte das ganze Jahr Adventskränze machen und dachte mir ich gebe noch ein paar Ideen für die n... |
Gehaakt baby of poppenjurkjeEin Holländischer Handarbeitstipp für ein wunderschönes Puppenkleid. |
Fröhlicher maritimer WandkranzDa ich bei dem Kranz gerne die typische Styroporstruktur verbergen wollte, hat er mit Sandfarbe eine... |
Frühlings Schmetterlings Blumen-Biberschwanz und passenden BlumentopfZum Geburtstag einer Verwandten habe ich mir gedacht, dass etwas selbstgebasteltes auch mal ganz sch... |
Einfache Basteltipps für lange verregnete HerbsttageDer Herbst ist da, die langen dunklen Tage beginnen und oft sucht man eine einfache Bastelei, um ein... |
StullenHast uns Stullen geschnitten |
Reissalat mit PutenbrustFür 4 Personen |