Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Frösche am BadezimmerfensterHier möchte ich Euch mal mein Badezimmerfenster zeigen - denn die Frösche möchte ich Euch nicht vore... |
Tischkärtchen für die Hochzeit mal andersDie ist mein erster Basteltipp. Ich hoffe, Euch gefallen die kleinen Brautpaare. |
Mutterihre Lippen nicht mehr sprechen, wird d... Mehr... |
KindergarderobeDas Wetter ist bescheiden und so hat man halt genug Zeit zum basteln. |
FerienZwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele. |
Miniatur-Weihnachtsbaum im TopfWer nicht ganz so viel Platz für einen großen Weihnachtsbaum hat, findet hier vielleicht die richtig... |
Windlicht aus einer Butterbrot-PapiertüteAls ich heute im Stoffgeschäft meine "Kleinutensilien" in einer Butterbrot-Papiertüte überreicht bek... |
kleine Kürbis-TonisBei Buttinette habe ich die kleinen Kürbisköpfe entdeckt - und das ist daraus geworden... |
Passend zum Bad Modell Marquise de ToiletteMal was schönes und auch außergewöhnliches für das Bad es kam mir so im Sinn, darf ich Euch vorstell... |
Bilderrahmen mit BuchAlte Bücher sollte man nicht wegwerfen. Warum? |
Lampe Grönö mit RosendekorIch war, bis ich die Bastelmafia kennenlernte, kein besonderer Freund von IKEA. Erst als ich die ein... |
TürkenkalenderHäschen aus Köln kommt in einen Schreibwarenladen: "Haddu Tüürkenkalender?" "Bitte was?", fragt der ... |