Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
WinterbildDa ich nun ganz still und heimlich die letzten Wochen hier herumgeschlichen bin, möchte ich mich jet... |
Herzen über Herzen
|
CD-Hülle als GeschenkverpackungGeld oder Gutscheine verschenke ich eigentlich nicht so gerne, aber mit einem schönen "Drumherum" wi... |
Bärige SchindelDiese Schindel ist aus einer Spanplatte gesägt. Da mir eine echte Schindel zu schwer war, um sie ins... |
Verschneiter BiberschwanzIch dachte mir, es wäre an der Zeit, auch mal einen Biberschwanz zu bearbeiten. Mein Ergebnis |
Hochzeitserinnerungen in 3D-RahmenSchon vor einiger Zeit sah ich bei IKEA einen Sammlerrahmen, bei dem mir sofort die Idee kam, darin ... |
Recyclingständer für WicoflaschenMir fehlte immer noch eine gute Aufbewahrung, wo meine Wicoflaschen auf dem Kopf stehen können, ohne... |
HochzeitstellerHier ein Teller zur Hochzeit. |
Spiegelfliese mit WindlichternMeine Dekospiegelfliese mit 3 Windlichtern - sehr schnell gemacht, aber erzielt große Wirkung... |
Der BauerIst der Bauer heut gestorben, |
Clownfisch aus zwei JoghurtbechernWer ganz genau schaut kann sogar die Glücksflosse |
Rennen in der WüsteEin Araber reitet auf seinem Kamel durch die Wüste. Plötzlich wird er von |