Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Selbstgegossenes Herz zum MuttertagHier eine tolle Anregung, etwas Gekauftes in einen ansprechenden "Rahmen" zu packen... |
Dekorativer WasserkesselIch war beim Trödel und habe dort einen alten, |
Meine erste WeihnachtsflieseIch habe mir gestern ein Serviettentechnik-Anfängerset gekauft und bin im Keller auf ein paar alte K... |
SchmuckschatullenMan könnte diese Schatullen zum Muttertag verschenken... |
Juli |
Gefaltete Schmetterlinge zum WeiterverarbeitenKleine Papierschmetterlinge zum Gestalten für Karten, für Serviettenringe, für kleine Schachteln, |
Häkeldeckchen aus ServiettenringenHeute zeige ich Euch ein Beispiel, was man aus gehäkelten Serviettenringen alles machen kann... |
MagenbrotZutaten:
|
Wandgestaltung mit Window ColorNachdem es eine Zeitlang still um mich war, möchte ich wieder einmal ein Lebenszeichen geben. |
Engel-KerzeIch trau mich einfach, Euch mal mein Erstlingswerk vorzustellen: Serviettentechnik auf einer Kerze..... |
SternenhimmelEin außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk - auch für diejenigen, die nicht an ihr Horoskop glauben. ... |
Geburtstags-Gutschein für einen FriseurbesuchDie Oma wird 80, was schenkt man da? Schwiegermutter in spe kam mit einem Friseurgutschein an. Tolle... |