Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Restaurierung eines alten KunststoffblumenkübelsBabyleicht und doch sehr wirkungsvoll ist die Restaurierung mit Granitlack... |
VogelhausBald kommt der kalte Winter und die Vögel haben Hunger... |
Minitonis Schwan und EuleIch war eigentlich nie richtig begeistert von den Tontopffiguren bis ich die Minitonis entdeckte. Da... |
FernrohrIch hab es ganz allein gemacht und bin mächtig stolz. |
glitzernde TeelichtgläserHabe hier mal ein paar Teelichter mit Glitzer gestaltet. Wirken am Abend sehr kuschelig... |
Gebreide sloffen voorEin Handarbeitstipp für unsere holländischen Freunde ... Gestrickte Pantoffeln ... Gebreide |
Ich schenke euch Zufriedenheitder Wünsche allerbeste: Gott segne,... Mehr... |
Geburtstagsgeschenke für meine 24 FröscheAuch heuer bekommen die Kinder ein kleines Geschenk zum Geburtstag von mir! Nach langen Überlegungen... |
2teiliges BarbiekleidMeine kleine Maus wollte einen Rock, aber er muss ja lang sein ... |
Wunschzettel eines kleines MädchenSo viel, wie er gar nicht schleppen kann... Mehr... |
3D Bild EinhornDie Serviette hat mir schon lange gefallen. Aber wie das so ist - dann liegt sie und liegt und... |
Adventskalender mit ServiettentechnikEs ist zwar noch etwas hin, aber wie jede Bastlerin weiß, ist die Zeit bis Weihnachten immer knapp. ... |