Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Adventskalender aus Filz
|
Hochzeitseinladung
|
3 weitere Weihnachtskarten
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Wollbaum aus WollrestenIn diesem Baum lassen sich alle Wollreste verarbeiten... |
dekorative Weinkiste zum Verschenkeneine Weinflasche allein schaut immer so mager aus... |
Was man mit der Dekupiersäge alles machen kannDa wir Silvester immer bei Freunden verbringen, muss natürlich auch ein Glücksbringer überreicht wer... |
Keramik-Malerei - der TerrorschlumpfNa, habt Ihr auch so viele Tassen im Schrank, die nur einfarbig sind? Bei mir war es zwar nicht so, ... |
Schuhsalat Variante 2Schuhsalat |
Knoblauch- bzw. Zwiebeltopf...eine nette Kleinigkeit zum Verschenken! Kommt bei meinen Freunden sehr gut an. Verpacke ich noch ... |
Advents(baum)stamm an der DeckeAlles wird gesammelt, aus allem lässt sich etwas gestalten. So auch mit einem alten Baumstamm, der a... |
Tierische Karte zum klappen
|
HäschenkarussellEine bewegliche Dekorationsidee für Ostern. Die Idee stammt aus der Burda Special Ostern E 364... |
TraurigkeitDas Verlassen des Traumlandes ... ein t... Mehr... |
Die Schäfchen im MondDie Serviette ist einfach zu niedlich, um sie Euch vorzuenthalten. Gottseidank war endlich der Film ... |
Fast unsichtbare Schnecken schrecken garantiert keinen GärtnerDiese Schnecken, geschnitten aus einer PET-Flasche sind wirklich harmlose Gartenbesucher -und kaum s... |