Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Adventskalender SchneemannDie Ersten grübeln schon... was mache ich in diesem Jahr für einen Adventskalender... |
Klangspiel zur Geburt eines BabysMeine Schwägerin hat ein Mädchen bekommen und wir wollten der Kleinen etwas persönliches schenken. D... |
Diddl macht Zwiebelschneiden zum VergnügenIch hatte in der Küche 3 verschiedene Glasbrettchen - hier habe ich meine erste Diddl Serviette muti... |
lustige KarottenhasenDa ich von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten eine Dekupiersäge bekommen habe, hat sie mir in Auf... |
FussballerEine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mi... |
Ostern auf HolzIch habe mal wieder eine Idee gehabt, wie ich das Kaminholz anders verwerten kann - dies ist dabei r... |
Ein Elefant mal ganz kleinEin Elefant mehr in meiner Sammlung... |
Eifersucht<... Mehr... |
Kochlöffelkerlchen als BilderhalterKennt Ihr schon die Kochlöffelkerlchen? Das hier ist mein erstes... |
BastmädchenDas Bastmädchen habe ich gestern schon verschenkt. Aber ansehen dürft ihr es doch... |
Altes Memoboard im neuen GlanzDa ich mir eine neue Küche gekauft habe und mein Memobord nicht mehr zur neuen Küche passte, bin ich... |
MeisenglockenSchöne Farbtupfer für Garten und Balkon: und den Meisen gefällts natürlich auch... |