Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
TablettIch habe zwar ein Tablett, das jeden Tag in Gebrauch ist, aber es ist irgendwie so langweilig blau. ... |
Strickjacke für meine EnkelinDiese Strickjacke habe ich meiner Enkelin zur Geburt gestrickt. Grösse 62 |
Nachtleuchtender und wetterfester WeihnachtsschmuckHier kommt ein wirklich ausgefallener |
Zwiebelsoße mit PastaLecker... |
FrühlingstopfNur wo Tausendschönchen drauf sind, sind auch Tausendschönchen drin... |
EngelEngel |
Blume des Abschiedsund streut immerfort Blütenstaub, den ... Mehr... |
Bild: WinterlandschaftZum Zerschneiden war mir die Serviette zu Schade, darum habe ich sie gleich als ganze Serviette verw... |
Gehäkelte Haus-oder Bettfinken aus WeißrusslandMit Hilfe von Angelika (schrumps) sind diese Bettfinken entstanden. Diese werden in Weißrussland get... |
Grönö-Lampe von Ikea - orientalisch verziertDiese Lampe bietet sich direkt an, sie zu verschönern... |
mein FrühlingsfensterDer Frühling ist zwar schon vorbei und der Sommer irgendwie immer noch nicht da - aber ich habe geda... |
HeuschafeDie Schäfchen aus Heu und Watte sind eine schöne Dekoration zur Osterzeit für den Hausgang oder für ... |