Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Winterlandschaft
|
Adventskalender-Special
In einem Monat ist es wieder soweit: Das 1. Türchen darf geöffnet werden.
Und mit einem selbstg... |
Grundanleitung - selbstgemachte Flowers
|
Der Sparstrumpf - eine Idee für Sparfüchse
|
Schneemannparade in vielen Farb-, Größen- und Gestaltungsvarianten
|
Ein Schneetoni
|
Moosherz dekoriert
|
Eine Geisterschloss-LampeUnd mal wieder ein holziger Basteltip... |
FlugbälleKeine Angst, diese Flugbälle sind absolut unbedenklich und das Spielen mit diesen kleinen Flugmonste... |
Willkommensschild für ein BrautstudioFür meine Schwester habe ich ein Willkommensschild für ihr Brautstudio gemacht. Übrigens das erste M... |
ChampagnerkrautsalatZutaten:
|
Miniatur-Kinderwagen aus NussschaleZum Wegschmeißen sind Nussschalen definitiv zu schade. Mir ist diese Bastelei wieder in den Sinn gek... |
Gehäkelter Smilie TopflappenNur ein leises Lächeln zeigt dieser Smilie, wenn man es gepackt hat, diesen Smilie zu häkeln... |
OsterbaumDieses Osterbäumchen wird unseren Eingangsbereich schmücken. Ich fand diese Idee sehr süss... |
Billet für die Hochzeit
|
BlumentischchenMein Sohn hatte vor Jahren im Werkunterricht ein kleines Tischchen gemacht. Das verstaubte auf dem D... |
mein KatzentischMal ein Tisch der anderen Art... |
Traumfänger auf Grisuseart (Dreamcatcher)So, hier ist sie, von allen lange ersehnt, eine Anleitung zum Träume fangen... |
Knetmasse für kleine und große LeckermäulchenDiese Knete kann man nach Belieben mit Lebensmittelfarbe einfärben und damit unter anderem auch Deko... |