Noch kein Mitglied?
Dann hier kostenlos registrieren!

Moments
|
Mützen, Hüte & Co. stricken und verfilzen
|
Mobile - Das große Bastelbuch Herbst
|
Schöne Schals stricken
|

Babyschuhe strickgefilzt
|
Bastel-Special - Winter
|
Mosaikkugel mit Spiegelstücken
|
3D-Geldfach-Einsteckkarte
|
Babyschuhe strickgefilzt
|
Die große creadoo-Schneemann-Parade
|
Bastel-Special - Winter
|
Leuchtkugeln mit Strohseide
|
FliesenbildMeine Arbeitskollegin wünschte sich zur Hochzeit einen alten Ofen, den sie sich von dem geschenkten ... |
Damenjacke mit QuadratenVor ein paar Jahren hatte ich das Strickfieber. So entstand auch diese Damenjacke ... seht selbst ..... |
Grundanleitung - Karten mit ziselierten ZierstickernHier komm ich noch mal mit meinem Karten-Tick… nun mal zeige ich Euch das Ziselieren von Ziersticker... |
Trick-or-Treat-Körbchen für KidsNoch schnell ein Trick-or-Treat-Körbchen, damit meine Kids viele Süssigkeiten absahnen und nicht sov... |
Kinderschal - das kann jederWie schnell wurden sie verbummelt, vergessen ... Kinderschals. Eine günstige Alternative möchte ich ... |
OstertellerOsterteller haben es mir angetan - und so stelle ich Euch zwei Neue vor... |
Vogelhaus in neuem GewandDas Vogelhäuschen hat mir mein Sohn mal in der Schule gemacht. Es stand die ganze Zeit auf dem Speic... |
Armreif aus einer PlastikflascheIch bin die Julia, bin 3 Jahre und zeig Euch sooo gern, was ich mit meiner Mami bastle. Diesen Armre... |